Dank

Zunächst unseren ganz herzlichen Dank an Karl-Heinz-Machill, einem Freund  aus dem Touran-Club, der unserer QQQ-Familienforschung sehr engagiert und kompetent geholfen hat, die neue Homepage zum Laufen zu bringen. Er hat unserem Verein seine Hilfe großzügig "gespendet", obwohl wir ihm dafür nicht einmal eine Spendenquittung ausstellen können.
Gerne aber weisen wir darauf hin, dass Karl-Heinz Machill ein Online-Reisebüro betreibt und erreichbar ist unter
Reisewelt Machill
Inh.: Herr Karl-Heinz Machill
Uhlandstraße 11
DE-78549 Spaichingen

Tel.: 07424-503164
Fax: 07424-503163
E-Mail: info@reisewelt-machill.de
Homepage: www.reisewelt-machill.de
   
Falls einer der QQQs also für eine Reiseplanung Hilfe benötigt, hilft ihm Karl-Heinz Machill gerne weiter.


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
19:26:00 12.10.2010
Suche
 
 



Subnavigation

Sitemap  |   Kontakt  |   Impressum
© 2010 q-family.org